Wochenrückblick in Bildern No. 1

Obwohl Fee nun gerade ihren Wochenrückblick eingestellt hat, nehme ich diesen als Vorbild um meine Woche hier Revue passieren zu lassen. Ich kann jetzt auch nachvollziehen, wieviel Arbeit und Geduld nötig ist, um wirklich die gesamte Woche zu dokumentieren. Dewegen werde auch ich nicht jede Woche fotografisch festhalten.

Montag
Grüner Lieblingspulli ♥ Mit dem Fahrrad zur Uni (ist praktischer den Laptop nicht schleppen zu müssen) ♥ Obstsalat


Dienstag
Grauer Cordrock und Longsleeve ♥ Bestimmung Aldehydgehalt von Erdnussölen ♥ Große Portion Gemischter Salat und Hackbällchen


Mittwoch
 T-Shirt Cookie loves Milk ♥ SPME-GC ♥ Ofengemüse mit Tomaten, Paprika, Zucchini, Bärlauch und Weißkäse


Donnerstag
Nagelneues T-Shirt Bitter Robin ♥ Fahrt zur Geburtstagsfeier vom Schwiegervati ♥ Erster frischer Spargel für mich mit Rinderzunge


Freitag
 Mützenwetter ♥ Glashütte (Sachs.) ♥ Bulgar-Brätling mit Fetakäsedip


Samstag
Pünktchen ♥ Computerarbeit ♥ Spinat-Ricotta Tortellini


Sonntag
Roter Schal plus Fleecejacke ♥ Inlineskating ♥ Gemüsespagetti und Steak


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen