Low Carb Frei(tag) Nr. 1

Einen Tag in der Woche nehme ich mir eine Auszeit vom Low Carb Essen. Daher stand der Freitag unter dem Titel Low Carb Frei(tag). Für mich ist es wichtig einen Belohnungstag in der Woche zu haben, wo man auf nichts achten muss und endlich mal wieder Süßigkeiten essen darf. Für mich habe ich beschlossen lieber wenige und teure Süßigkeiten zu kaufen. Extra dafür habe ich mir eine Packung M&Ms gegönnt und einen Donut Laden gestürmt, um stolz mit einer Kiste voller leckerer Donuts nach Hause zu stapfen. 

Hier nun der Sündentag…


Baguette mit Frischkäse, dazu Guacamole und Honig, Joghurt, Glas Milch und M&Ms ♥ Low Carb Muffins♥♥


Kartoffel-Gratin, gebackene Aubergine und Hähnchenbrust ♥ DONUTS!♥♥♥

Für die Guacamola 1 reife Avocado mit einer Gabel zerdrücken, 4 Partytomaten klein schneiden und dazugeben. Alles mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken. Zusätzlich rühre ich immer 1 Esslöffel Frischkäse unter. 

♥♥ Das Rezept für die Low Carb Muffins gibts hier

♥♥♥ Von den Donuts habe ich als Mitternachtssnack 3 Hälften verputzt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen