Preisverleihung Museumsrallye Dresden

Am 18. Januar wurden die Gewinner der Museumsrallye gekürt. Der Freund und ich waren natürlich vor Ort, was auf die restlichen Teilnehmer eher weniger zu traf. Insgesamt waren eine handvoll Studenten da, sodass alle Preise schnell verteilt waren.

Dazu folgender Pressetext:

Source: http://www.studentenwerk-dresden.de/wirueberuns/newsartikel-2392.html


Anschließend wurden Fotos geschossen und Interviews geführt. Im Kontakt mit den Veranstaltern wurde jedoch erst deutlich wieviel Arbeit und Vorbereitungszeit investiert wurde und wie schade es ist wenn die Resonanz deutlich geringer ausfällt als erwartet. So nahmen insgesamt nur 30 Studenten teil.

Auf der anderen Seite konnten wir uns durch die geringe Anzahl an Konkurrenten auf die vorderen Plätze positionieren. Gewonnen haben wir dadurch einen 200 € Einkaufsgutschein für die Centrumsgalerie, sowie einen 50 € dm-Gutschein, ein Puzzle, Jutebeutel und Kleinkram.
Source linkes Bild: http://www.studentenwerk-dresden.de/wirueberuns/newsartikel-2392.html

Für mich hat sich die gesamte Rallye auf jeden Fall gelohnt, neben dem Kennenlernen interessanter und bis dahin unbekannter Museen wurde das knappe Studentenbudget aufgebessert, sodass ich mir endlich einen SodaStream anschaffen konnte. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen