{Foto der Woche} Nummer 1 - Sommerfest

Foto der WocheFee und Juli suchen das glückliche Foto der Woche. Heute kommt mein erster Beitrag dazu. Ich bin optimistisch und denke ich finde jeden Mittwoch ein Foto was mich glücklich zeigt oder etwas was mich glücklich gemacht hat oder mich an glückliche Momente erinnert.

Jedes Jahr feiern ich und 3 bis 4 Lieblingskomilitonen ein Sommerfest. Wir studieren jetzt schon 6 Jahre zusammen und es sind richtige Freundschaften entstanden. Dadurch das man am Tag soviel Zeit miteinander verbringen muss/darf =) kennt man sich, obwohl man nicht immer viel Zeit hat sich zu unterhalten. Wir unterstützen uns trotzdem indem wir uns motivieren, Denkanstöße geben oder kulinarische Köstlichkeiten und Ideen miteinander teilen.
  

Da wir (fast) alle dieses Jahr noch unseren Abschluss machen, war es das letzte Sommerfest in dieser Form...


Pflaumenmuffins mit Fröschen ♥ Kräuter schnippeln ♥ Kubb ♥ Beerenbowle ♥ Dorade ♥ Ciabatta und Kräuterbutter ♥ Lagerfeuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen